Bustan Talks 8: Ungewöhnliche Reisen rund um die Welt

Der Bustan Club lädt ganz herzlich alle Mitglieder und Club-Freunde zur nächsten Bustan Talks Veranstaltung am 5. Juni 2019 zum Vortrag unseres geschätzten und über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten Referenten Kolja Spöri.

Kolja Spöri am Nordpol mit seinem Buch “Ich war überall” in der Hand. Kolja Spöri (49) war in jedem Land der Welt, gilt als “weitestgereister Deutscher” (laut Smart Investor-Magazin) und ist Experte für „Dangerzones“. Mit seinem Bestseller „Ich war überall“ schaffte er es in die Stefan Raab Show und auf DAS! Rote Sofa der ARD. Der FOCUS nannte ihn den “Gentleman Adventurer”, die ZEIT schrieb “Spöri kann gut erzählen”.

Als internationaler Netzwerker machte der frühere Hugo Boss Manager und Formel 1 Vermarkter, sowie enger Vertrauter von Michael Schumacher, bereits Geschäfte mit den laut FORBES-Liste „reichsten Männern der Welt“ Larry Ellison, Adnan Kashoggi und mit den Rothschilds. Heute organisiert er u.a. den jährlichen Kongress der Extremreisenden, an Orten wie Grozny, Bagdad und Mogadischu. In seinem Vortrag „Neuland betreten: Risiko & Belohnung“ berichtet Spöri nicht nur von seinen interessantesten Trips beim Ländersammeln, sondern gibt auch einen Einblick in die aktuelle Geopolitik, und er vermittelt Ideen für jedermann/frau um sicherer, sinnvoller und kontaktfreudiger zu reisen.

Im Anschluss an dem sicherlich sehr spannenden Vortrag freuen wir uns auf eine wie gewohnt intensive und aufschlussreiche Diskussion mit dem Autor und Weltreisenden Kolja Spöri.

Wir freuen uns euch zahlreich wiederzusehen

Schuhbecks Südtiroler Stuben
Am Platzl 6, 80331 München
Datum: 05. Juni 2019
Einlaß:  19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Eintritt: Mitglieder 10€ / Nichtmitglieder 15€

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bzw. Reservierung. Aus Respekt gegenüber dem Referenten bitten wir um pünktliches Erscheinen.

Das Team der Schuhbecks Gastronomie steht mit Speisen und Getränken allen Gästen zur Verfügung.