Bustan Sport Club


Bustan Sport Club München

Nach langen Bemühungen ist es dem unabhängigen Bustan Team gelungen unser langersehntes Sportclubprojekt zu verwirklichen. Seit 18.05.2019 haben wir auf dem Gelände des Allinaz Sport Casinos direkt am Englischen Garten den Betrieb des Bustan Sport Clubs München (BSC) aufgenommen. Im ersten Halbjahr haben wir bereits einen unerwartet hohen Zulauf von Sportinteressierten erleben können. Aktuell werden im BSC folgende Sportarten unter der Aufsicht von erfahrenen Übungsleitern angeboten:

  • Fußball (Herr Reza Forouzani, vielen bereits aus seiner aktiven sportlichen Laufbahn bekannt)
  • Volleyball (Herr Parviz Kazemi, ebenso vielen aus seiner sportlichen Laufbahn bekannt)
  • Schwimmen (Herr Morteza Hosseini, DLRG Rettungsschwimmer und Rettungstaucher)
  • Tischtennis (kommissarisch beaufsichtigt von Frau Nazereh Nejat)
  • Persischer Sporttanz (Frau Nushin Bahar)

Sport Club Programm

Mit unserem erfahrenen Team bieten wir damit ein attraktives Sportangebot im Allianz Sportzentrum in Schwabing, mit Gastronomie, gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten für Damen und Herren, jung und jung gebliebene und für alle die in ihrer Freizeit durch Sport etwas für sich und für die solidarische Städtegesellschaft Münchens tun wollen.


Bustan Sport Club Sommerprogramm bis Dezember 2019

  • Samstags
    • 14:00 Uhr – Fußball Jugendliche
    • 16:00 Uhr – Fußball Erwachsene
  • Sonntag
    • 13-18 Uhr in der Halle – Tischtennis, Volleyball, Tanzen, diverse Ballsportarten
      Details siehe unter dem aktuellen Belegungsplan der Dreifachturnhalle
    • 13:00 – 18:00 Schwimmen
    • 13-14 Uhr Freies Schwimmen für Kinder
    • 14-15 Uhr Schwimmkurs für Kinder (Anfänger)
    • 15-16 Uhr Schwimmkurs für Kinder (Fortgeschritten)
    • 16-17 Uhr Schwimmkurs Damen
    • 17-18 Uhr Freies Schwimmen für alle

Ziele Bustan Sport Club München

Unser weiteres Ziel ist die Sportanlage durch unser Angebot für alle Sportinteressierte zu einem Treffpunkt für die in München und Umgebung lebenden Menschen mit iranischer Herkunft und ihren Freunden aus aller Welt zu machen. So wie man bereits vom Bustan Club kennt, sollen alle Interessenten in einer sehr familiären Atmosphäre, fernab und frei von politischen und religiösen Themen, sich in ihrer Freizeit zum Sport und auch anderen gesellschaftlichen Themen treffen und austauschen können.

Wir hoffen damit unsere Community für mehr Sport zu begeistern und die Mitglieder und Clubfreunde einander noch näher zu bringen. In diesem Sinne freuen wir uns euch bei uns im Sport Club begrüßen zu können.


Allianz Sportzentrum
Osterwaldstraße 144
80805 München 

 

Anmeldung Bustan Club Sport & Freizeit

[[[["field31","contains","Ich erkl\u00e4re mich bereit, die f\u00e4lligen Geb\u00fchren im monatlich\/j\u00e4hrlich meinem Konto abbuchen zu lassen."]],[["show_fields","field32,field35,field33,field34,field51,field52"]],"and"],[[["field26","equal_to","30"]],[["show_fields","field16,field25,field47,field30,field22"]],"and"],[[["field53","contains","Nein"]],[["show_fields","field54"],["hide_fields","field26"]],"and"],[[["field53","contains","Ja"]],[["show_fields","field26"],["hide_fields","field54"]],"and"]]
1 Step 1
Sind Sie bereits Mitglied im Bustan Club?
Bitte auswählen (Bustan-Mitglied)
Bitte auswählen (Bustan Nicht-Mitglied)
Vorname + Name
Straße, Hausnummer
PLZ
Ort
Geburtstag
Telefon

lade für dein Mietgliedsausweis ein Foto hoch:

Foto auswählenupload
Foto auswählen
Angaben zum Ehepartner
Vorname + Name Ehepartner
Straße, Hausnummer Ehepartner
Telefon Ehepartner
E-Mail Ehepartner

Beitrag: [(field26)+(field54)] €/Monat


Lastschriftverfahren
Kontoinhaber
Name der Bank
IBAN

Ich ermächtige Bustan Club (vertreten durch den Verein Leben und Lebenlassen e.V., Elektrastr. 24, 81925 München) widerruflich die von mir zu entrichtenden Beiträge bei Fälligkeit durch Lastschrift von oben angegebenem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom genannten Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. 

Previous
Next